Zum Inhalt springen

Barbusig ins Netz gegangen

Es gibt Tore, die sind nur Abstauber. Reingelogen. Torwart schon ausgespielt, nur noch einschieben. Es gibt Tore, die fallen nach einem Sololauf eines Spielers. Schön in der Vorbereitung, der Abschluss ist dann aber eigentlich nicht mehr so interessant.

Es gibt Tore, die fallen nur aus dem Getümmel heraus, Tore, die Spiele entscheiden, die aber keinen sittlichen Nährwert besitzen. Bestes Beispiel ist das erste Tor von Ronaldo im WM-Finale 2002. Klar, diese Tore zählen auch. Und sie machen sogar den Löwenanteil der Tore im Fußball aus.

Heimlich sitzen wir aber alle vor dem Fernseher/im Stadion und hoffen auf grandiose Knallertore, auf Tore, von denen wir noch unseren Enkeln erzählen können, Tore, die es in die Auswahl zum Tor des Montas schaffen: Freistöße aus 30 Metern, Flugkopfbälle, Hackentricks, Fallrückzieher.

Einfach ein Tor des Monats [Link leider tot] eben.

4 Kommentare

  1. Bundesliga-Blog Bundesliga-Blog

    Video – Tor des Monats

    Was ihr hier seht ist ein Screenshot vom Video des Tor des Monats. Die junge (zugegebenerweise Nackte) Frau auf dem Bild feiert gerade ihr entscheidendes Tor. Gefunden habe ich dieses Video beim Blog von kostenlos.de, mit dem ich allerdings nicht imm…

  2. Video - Tor des Monats : Bundesliga-Blog Video - Tor des Monats : Bundesliga-Blog

    […] Was ihr hier seht ist ein Screenshot vom Video des Tor des Monats. Die junge ( zugegebenerweise Nackte ) Frau auf dem Bild feiert gerade ihr entscheidendes Tor. Gefunden habe ich dieses Video beim Blog von kostenlos.de, mit dem ich allerdings nicht immer einverstanden bin. Aber hier bin ich Mann, und ein Video vom Tor des Monats fesselt mich doch immer. […]

  3. Ecki Ecki

    Ein wirklich geiles Tor. Da kann sich der ein oder andere Bundesligastar noch was abgucken in Punkto Schußtechnik oder wie man eine gute Figur macht. : – )

  4. Kaj Kaj

    Sie hat aber später sicherlich Gelb gesehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert