Bäumchen wechsel dich

| 3 Kommentare

Bayer Leverkusen, 1. FC Nürnberg, 1. FC Nürnberg, Hertha BSC Berlin, Bayern München, Hertha BSC Berlin, Werder Bremen

So lautet die Liste der bisherigen Tabellenführer der Bundesligasaison 2006/07. Und so könnte es gerne weitergehen. Wird es aber leider nicht. Die ersten drei der Tabelle: Werder Bremen, FC Bayern, Schalke 04. Hat jemand die Zahlen zum zur Verfügung stehenden Haushaltsgeld Budget der Vereine zur Hand? Dann könnte man schon mal die Abschlusstabelle weissagen und vielleicht den einen oder anderen Euro beim Tippen gewinnen.

3 Kommentare

  1. http://www.fussball24.de/fussball/1/13/1-bundesliga-vereine

    Jeweils Personalkosten. Alternativ http://www.transfermarkt.de/ da kann man das ganze mit Marktwert der Spieler machen-

  2. Nein, das Budget habe ich nicht zur Hand, aber es ist gut möglich, dass sich so langsam die Rangordnung herstellt. Das hat bestimmt was mit dem Budget zu tun, aber noch viel mehr mit anderen Dingen. Fußball z.B..

  3. Die Abschlusstabelle ist doch schon lange veröffentlicht:
    http://szenenapplaus.de/2006/08/11/abschlusstabelle-20062007/
    ;)

    Gruß
    Tomse



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.