Bierhoff in Berater-Bestform

| 7 Kommentare

„Mit Blick auf die bevorstehende Weltmeisterschaft hilft die Analyse der vergangenen Jahre auch bei der Gestaltung der zukünftigen Entwicklung unserer Nationalmannschaft.“

7 Kommentare

  1. Wer will da widersprechen? Sowohl Herrn Bierhoff, als auch dem Trainer… ;)

  2. Das sind Sätze…

  3. Analyse, Gestaltung, Entwicklung. Ganz nett als Anfang, aber der muß erst ein paar vernünftige Komposita trainieren, damit er richtig geschwollen klingt.

  4. Mit Blick auf den morgigen Tag hilft die Analyse der vergangenen Tage auch bei der Gestaltung der zukünftigen Entwicklung meines Lebens.

  5. Ohne die schon jetzt bevorstehende Gestaltung der zukünftigen Entwicklung befindet sich dieselbe in einer gleichsam brasilianischen Verwicklung. Im weiteren siehe auch die Artikel Rasenheizung, Spielfeldentwicklung, Regenschlacht …

  6. Irgendwie fehlen mir Typen wie Basler und Effenberg die einfach frei Schnauze gesprochen haben, das versteht wenigstens jeder. Heutzutage denkt man das alle antworten aus einem Reclam Heft abgelesen werden und seien wir ehrlich, die mochte niemand.

  7. Und die ehrlichen Antworten erwartet man halt vom Trainer…



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.