Zum Inhalt springen

Con-Foot-Ius

Wollte ich eigentlich nur kurz bloggen, dass Powerade sich eine gelungene Abwandlung des Namens Konfuzius einfallen lassen hat, muss ich dann leider bei Ansicht des Spruchs, den „Con-Foot-Ius“ für uns parat hat, klugscheißen:

Auch ein Komma, will richtig gesetzt sein.

[photopress:sreenshot_powerade.jpg,full,centered]

5 Kommentare

  1. ric ric

    Trainer Baade hat heute Geburtstag. Er wird 32 Jahre alt.

  2. Kaj Kaj

    Richtig muss es heißen: „Trainer, Baade, hat, heute, Geburtstag. Er, wird, 3,2 Jahre alt!“

  3. Mensch, Trainer, dat is Reklame! Nix da mit rechter Schreibung. Und Glückwunsch.

  4. DerWoKeineAhnungHat DerWoKeineAhnungHat

    nice find.

  5. Ben Ben

    Schönes Komma. Sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert