Das doppelte Failchen

| 7 Kommentare

Einfach Fails sind einfach, wie der Name schon sagt.

Doppelte Fails stellen da schon eine größere Herausforderung dar.

Torwart David James geht nach vorne und erweist sich nicht gerade als Manuel Neuer am Ball … doch auch der Gegner ist nicht perfekt.



7 Kommentare

  1. Ich glaub, da failt was.

  2. Vielleicht das hier: http://www.youtube.com/watch?v=Ud9ev2dp5xw
    Jedenfalls mein Lieblingsvideo mit Mr James in der Hauptrolle.

  3. Danke, Huge, Manfred. Bei der youtube-Einbettung gab es irgendeine Änderung beim Code, welches bei länger geplanten Beiträgen dann zu solchen Fails wie diese hier führt. Und auch eher nicht so doll, dass das schon so bekannt war. Olle Kamellen sind ja vor allem oll.

  4. Calamity James wie er leibt und lebt! Einfach herrlich der Typ!:)

  5. Eigentlich ein Dreifach-Fail, denn natürlich ist der Spieler, der das Tor nicht schießt, fett im Abseits, weil er beim Pass vor dem Ball ist, der Pass nach vorne gespielt wird und er nur noch einen gegnerischen Spieler vor sich hat, der Torwart steht ja am anderen Strafraum.

  6. Sehr richtig, ein schöner Dreifach-Fail. Dass der Torwart vorne steht, hätte dem Assistenten doch irgendwie auffallen können.

  7. Ich mag David James. Paradies-Vogel in positivem Sinne. Gibt immer weniger davon.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.