Deisler ist fast 35

| 2 Kommentare

Wie die RP Online darauf kommt, Thomas Doll in der Liste von Spielern mit Deislers Schicksal aufzulisten, wird wohl ihr Geheimnis bleiben. 35 war Doll, als er seine lange Karriere beendete. Dass es da irgendwann nicht mehr geht, ist doch logisch. Und keineswegs zu vergleichen mit jemandem, der in der Blüte seines (Fußballer-)Lebens die Stiefel für immer in die Rinne des Kabinentraktes des FC Bayern werfen muss.

2 Kommentare

  1. 35 ist doch noch kein Alter…da kann man den lieben Doll schon mal in die Liste mitaufnehmen.

    Ich persönlich habe meine Karriere im Alter von 24 beendet, ich sag nur: Spielt nie Fussball mit Frauen, das könnte Euer Karriereende bedeutet!

  2. Du meinst, weil man dann ihnen statt Dir den Vertrag angeboten hat?



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.