Denk ich an Duisburg in der Nacht

| 6 Kommentare

Neues aus der Rubrik „Klug geschissen ist noch lange nicht die halbe Miete“:

Der Stellenwert des Frauenfußballs [Link leider tot.] …

[photopress:msv_duisburg_fcr_duisburg.jpg,full,centered]

6 Kommentare

  1. Klär mich doch bitte mal auf, wo ist denn da der Gag? OK, im Anreißer steht „MSV“ statt „FCR“, aber warum ist Charline Hartmann unterstrichen?
    Oder steh ich gerade auf dem Schlauch?

  2. Warum sie unterstrichen ist, weiß ich auch nicht.

    Den „Gag“ hast Du aber erkannt. Das ist alles.

  3. MSV, FCR – JWH, oder?
    Wüden sie wenigstens die FC schreiben, aber so…

  4. Aha. Ich dachte, Du hättest den Namen unterstrichen, denn ich hatte mir sogar die Mühe gemacht, den Originalartikel zu ergooglen, wo es natürlich keine Unterstreichung gab.

    Ich gebe zu, ich habe zuviel Tagesfreizeit… ;-)

  5. Charline Hartmann kommt aus Anrath, deshalb dürfte sie unterstrichen sein.

  6. Ich nochmal.

    Interessant auch, wie der KStA einen Hinweis auf den Fehler in einem Leser-Kommentar seit dem 5.10. hartnäckig ignoriert.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.