Die nicht ganz so schwierige Trainer-Baade-Quiz Ausgabe Oktober 2017

| 2 Kommentare

Nach ein wenig Stöbern ließ sich dann doch ein Plugin auftreiben, dass sowohl freie Antworten als auch Multiple Choice sowie sogar eine Bilderrunde bzw. alle Formen von Medien ermöglicht. Hier dann also nach der vor genau einem Jahr gelaufenen Erstausgabe das „Trainer-Baade-Quiz“ auch die zweite Ausgabe im Blog selbst. Gut möglich natürlich, dass nicht alles funktioniert, dann wäre eine Meldung wieder nett. Ansonsten gerne die erreichte Punktzahl in den Kommentaren hinterlassen, statt ein paar Euro in den Hut zu werfen, wäre das sehr willkommen. Allerdings ist hier sogar eine automatische Punkteliste dabei, das Plugin kann wirklich alles, was des Quizmasters Herz begehrt – sofern es denn funktioniert. Aber unbekannt ist, ob nur eh schon – bei Tippspielen – registrierte User da ihren Namen hinterlassen können.

Also, sagen wir so: das ist jetzt hier ein Testlauf und ich wäre über jede Rückmeldung froh, was eventuell nicht funktioniert haben könnte. Ansonsten aber viel Spaß!

Oktober 2017

Lirum larum ipsum.

2 Kommentare

  1. Multiple-Choice bei mir immer inkorrekt

  2. Habe mal ein paar Fragen angespielt und kann dir folgendes Feedback geben:

    Die erste Frage kann anscheinend nicht mit der Inkorrektheit des Statements umgehen. Bei der richtigen Beantwortung der Frage erscheint ein roter Balken.

    Ansonsten reichte beispielsweise eine korrekte Antwort bei der Frage nach den beiden gescheiterten Halbfinalisten bereits für grünes Licht. Die 1994er Frage nach Champions ohne Teilnahme in den USA begnügte sich ebenfalls mit einer Antwort und stellte unter grünem Balken beide dar.

    Womöglich habe ich eine Negation bei Frage 1 überlesen und bei mehreren Optionen reicht generell immer eine, dann vergiss alles was oben steht!



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.