Die üblichen 15 Minuten gefällig?

| 6 Kommentare

Wer zu alt ist, um als Einlaufkind im Dunstkreis der Nationalmannschaft dabei zu sein, kann mit einem Foto und einem „Motivationsspruch“ sein Glück versuchen und als Bild auf dem Bus der Nationalmannschaft erscheinen. Viel Erfolg. Und nicht drüber nachdenken, dass man bei einer Werbeaktion kostenlos seine Visage zur Verfügung stellt — die 15 Minuten wiegen das schon auf.

6 Kommentare

  1. Auffallend viele BvB Fans…, tsss

  2. Ich würde sofort mitmachen. Wenn mein Spruch auf den Bus der Ösis käme.

  3. Sehr schön – so sieht man wenigstens von weitem wo der DFB-Bus steht… da freuen sich aber die gegnerischen Fans. Die Gruppe B und ihre Fans… das wird noch ein heißes Thema.

  4. Ich sehe nichts auf der Seite. Alles weiß. Ist das der gewünschte Effekt?

  5. Ein Fall für die Nerds unter uns. Aber erstmal tippe ich auf einen exotischen Brauser oder kein Flash…?

  6. Safari ohne Flash. Scheinbar keine gute Kombination…:-(



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.