Du im WM-Endspiel (und der Dicke im Tor auch)

| 11 Kommentare

Trainer Baade goes viral. Wie schon öfter erwähnt, ist es eigentlich die Vorliebe des Frittenmeisters, die gelungensten Werbevideos aus aller Welt zu präsentieren. Zur WM werden wir natürlich ohnehin mit derlei Zeugs zugeschüttet werden, aber allzu lange ist es gar nicht mehr bis zum Anstoß in Südafrika, dennoch sind mir bislang nicht viele sehenswerte Werke untergekommen. Dies hier stellt eine Ausnahme dar, die ich somit dem geneigten Leser ans Videoauge legen möchte:



Voll ins Schwarze unser aller sogar heute noch auf dem Bolzplatz Spielenden. Voll ins Schwarze, was nicht jeder Spot von sich behaupten kann, der mit der WM Werbung machen will.

(Entschuldigung bitte, falls der Spot eh schon überall bekannt ist. Ich besitze keinen Fernseher.)

11 Kommentare

  1. Der Spot ist göttlich! :)

  2. Oh, interessante Information. Ich besitze auch keinen Fernseher…

  3. Ich zumindest kannte den nicht.
    Total süß.

  4. Ein Traum, in vieler Hinsicht.

  5. hm, ich denke jedes Mal, wenn ich den sehe, zuerst an Werbung für Kinderschuhe und dann an Werbung für Kinderkleidung.
    Naja, irgendwann werde ich mir das richtige Produkt schon gemerkt haben ;)

  6. Das dicke, rothaarige Kind im Tor könnte Adler ersetzen!

  7. Und der tolpatschige Stürmer sieht irgendwie aus wie ein uneheliches Kind unseres Bumm-Bumm-Boris…

  8. Großes Ding. Und ich hab auch schon wieder vergessen, wer hier überhaupt wirbt. Ah, Sony. Japanischer Konzern mit einem in Südamerika gedrehten Spot auf einem deutschen Blog. Internäschännel.

  9. Ihr seid doch alle Gebärende.

    Weiber, tztz…

  10. Kann hier denn bitte nicht wenigstens einer auch mal an die KInder denken?

  11. Hier kann man übrigens auch noch einige Videos betrachten…oder besser selbst welche machen, hochladen und eine Reise nach Südafrika gewinnen. Sind noch nicht viele Teilnehmer, die Chancen sind also gut ;)
    http://www.maenner-bringt-ihn-nach-hause.de/



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.