Dumm, dümmer, Trainer Baade

| 2 Kommentare

Hatte ich dereinst über Ailton gelästert, der inzwischen so weit gediegen ist, dass man eigentlich nicht mehr über ihn lästern darf (wo zur Hölle ist Altach? Und wer zur Hölle nennt einen Fußballclub „Cashpoint SCR Altach“? Für Ailton allerdings wahrlich der richtige Club.), und zudem möglicherweise gar nicht so ist, wie er wirkt, darf ich mich nun selbst einreihen bei jenen, die blöd sind. Ailton wurde zwei Mal an der selben Stelle geblitzt — am selben Tag. Mir ist nun das gleiche Kunststück gelungen, allerdings nicht am selben Tag, sondern mit Abstand von zwei Jahren. Trotzdem blöd, der Baade. Spenden bitte aufs übliche Konto.

2 Kommentare

  1. Hat Ailton wirklich so viele Schulden? Muss ich mir Sorgen machen?

  2. Tja, nur der Toni hat da einen Vorteil. Der kann bei seinem Cashpoint gleich bar abheben und bezahlen.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.