10 Kommentare

  1. Ich lachte.

  2. Durch mein Sky-Abo bin ich sehr eng am Fußball dran.

  3. auf so eine Idee kann Funktionär nur kommen, weil er bei Länderspielen im Stadion sitzt und kein ZDF gucken muss. Obwohl: eigentlich kann man es nicht mal dann …

  4. Mit dem Spruch könnte sich auch die ZDF-Twittern-auf-Usedom-Tussi Jeannine beim DFB bewerben.

    Aber Spaß beiseite. Schade, dass Rangnick sich schon an den roten Bullen verkauft hat, wäre genau der richtige Mann gewesen.

  5. „Aber Spaß beiseite. Schade, dass Rangnick sich schon an den roten Bullen verkauft hat, wäre genau der richtige Mann gewesen.“

    Exakt.

  6. Meine Fresse…

    Wer auch sonst sollte den Jugendnationalspielern auch klarmachen, dass da EIN UNGEHEURER DRUCK auf ihnen lastet und dass man damit erstmal umgehen lernen muss und außerdem ist es auch EIN UNGEHEURER DRUCK…*schnarch*.

    Als Bayern- und Nationalmannschaftstorwart war er ja auch immer nahe dran an gutem Fußball (naja, sagen wir manchmal), aber dass er davon irgendwas mitgenommen hätte, wenn dem denn so sein sollte, das weiß er gut zu verbergen.

  7. …wie wäre es denn mit Berti, falls der Mann vom Strand dem DFB doch noch etwas zu unerfahren sein sollte…

  8. Ich wohne neben einem Fußballplatz. Bewerbung als Bundestrainer läuft.

  9. @Mike: Meine Stimme hast Du, wenn Du nicht weiter wie 25 Meter vom Fußballplatz wohnst. Was macht eigentlich Übungsleiter Löw? Ist so ruhig geworden um ihn.

  10. Beim EM-Finale war er ja auch sehr eng am Fussball dran. Also nur rund 1800 Straßenkilometer von Kiew entfernt.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.