Fahrstühle sind das sicherste Transportmittel der Welt

| 23 Kommentare

Und weil das so ist, kann man hier auch ohne Unfälle zu fürchten stundenlang zocken. Ich muss allerdings vor der immensen Suchtgefahr warnen, die von diesem kleinen Spielchen ausgeht: ankommende Fans in Fahrstühle sortieren, damit sie im richtigen Fanblock landen. Sieht erst ganz harmlos aus, fesselt dann aber umso mehr.

Auf in die Arena.

Der alte URL ist leider tot, vielleicht wird es ja noch mal was, deshalb steht er noch mal hier: http://www.mann-info.de/spielwiese/fussball/arena/index.htm

23 Kommentare

  1. 3160 Points.
    Das ist wohl nicht so super, was?

  2. 4405 Points. Platz 5 in der Highscore-List. Was ist mit den anderen?

  3. 2280 – offensichtlich hab ich et nich so mitti Logistik vonne Fans

  4. Wie ich gerade sehe, ist Kaj mittlerweile auf Platz 3 der wöchentlichen Highscore vorgerückt. Wie viele Stunden wohl da in den Orkus gingen, bis die 5.000 Punkte erreicht waren?

    @Ecki Viel mehr Punkte erreiche ich auch nicht…

  5. Ich hab Dir doch im ICQ geschrieben, dass ich abhängig bin. So, dann werde ich mal weiter Fahrstuhl fahren…

  6. Wow, Platz 25 der ewigen Highscore. Die 1200 Punkte schaffst Du jetzt auch noch…

    Rot, Grün, Blau, Rot, Rot, Gelb, Blau, Rot, Grün, Grün, Blau…

  7. Kaj, hör auf, mich von meinen Topplätzen zu verdrängen. Meine Güte, du bist ja überall…

  8. „Meine Güte, Du bist ja überall“. Diesen Satz hört Trainer Baade in jedem Spiel von seinen Gegenspielern.

  9. Das glaube ich nicht.

  10. 5435 Points. Erster der Wochenwertung. Wer bezahlt mir jetzt die Entzugsklinik?

  11. Die Betreiber dieses Stadions natürlich. Schließlich hast Du dort jetzt geschätzte vier Tage am Stück Ordnungsdienst gemacht.

  12. 6365 Points.
    Nun auch Erster in der ewigen Highscoreliste!

  13. Kaj jetzt ma ehrlich: Hör bitte auf zu spielen, du bist jetzt der beste Liftboy vonne ganzen Welt, das muss doch reichen.
    @all Hat jemand von Euch schon was von einer Selbsthilfegruppe gehört.
    @Trainer Ich glaube, da wird bald eine Intervention fällig

  14. Ich habe gerade um läppische 55 Punkte die 7000 verpasst.

    @Ecki: Wat is jetz mit die Selberhelfsgruppe?

  15. Also die 7.000 schaffst Du auch noch. C‘mon, c‘mon, c‘mon.

  16. 7055 Punkte. Danke für die Anfeuerungen, Trainer!

  17. Zum Thema „Höchstleistungen & High Score“: Pfizer (siehe Stadion) verkauft auch Viagra.

  18. Kaj, Du hast aber schon gesehen, dass Dich jemand übertroffen hat?

  19. Ja. Und Seidenstrumpf schaffte unglaubliche 8135 Points. Da musste ich mich dann nochmal reinhängen und siehe da: 10455 Punkte. Kommt da noch ne Antwort von meinen Gegnern?

  20. Kaj, es ist leider noch nicht genug zusammengekommen für eine Therapie. Du musst erstmal weiterspielen.

  21. Kannst Du Dir die 14.000 Punkte auch auszahlen lassen?

  22. Also, ich stehe gerade bei 19.000 Punkten, hatte aber auch schon mal 29.500 Punkte, ehe das Programm tatsächlich versagte und meinen Rekord nicht mehr verbuchen konnte. Ich habe eine Zeugin. Leider schlafe ich mit ihr, so dass meine Aussage wenig glaubwürdig ist. Glaubst Du mir, Trainer Baade?

  23. Was heißt hier „leider“?



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.