Fire

| 4 Kommentare

Ich bin alt, zu alt, für sowas. Ich halte es nicht mehr aus. Es ist klar, ich kann so nicht leben, ich kann es nicht ertragen. Ich mache mich zum Gespött der Leute und jeder weiß: eine EM ist keine WM. Aber Europameister ist jetzt auch nicht gerade Mummenschanz. Wie Stefan von blog-g.de empfohlen hat, blogge ich jetzt Quark bis zum Anstoss. Hier der erste Quark:

4 Kommentare

  1. Quark hieß die Devise, nicht irgendeinen Scheiß ;-)

  2. Der Trainer ist doch auch Beatles, dachte ich?

    And anytime you feel the pain
    (…)
    don’t carry the world upon your shoulders

    http://youtube.com/watch?v=YXG83p2nkHw

  3. Es wird ein blutiger Sonntag.

  4. Pingback: el-cario blogged » Blog Archiv » EM Finale allein zu Hause: Ein Protokoll



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.