Frauenfußball ist viel schöner

| 8 Kommentare

Ganz besonders schön wird er natürlich, wenn.

Nun.

Alles Weitere, was zur Anmutigkeit des Fußballspiels, ausgeübt von jungen Mädchen mit langen, blonden Pferdeschwänzen usw., zu sagen wäre, könnte eventuell missverstanden werden und zu Komplikationen führen, die hier überhaupt nicht beabsichtigt sind.

Dennoch muss das Grundsätzliche, was in diesem Video dokumentiert wird, einmal ausgesprochen werden: Nichts ist so schön und anmutig wie echter Fußballsport, gespielt von jungen Mädchen, die traumhafte Kombinationen und noch beeindruckendere Torschüsse aufs Tapet zaubern. Aber seht selbst.

Gesehen bei whoateallthepies.

8 Kommentare

  1. So weit ich gelesen habe, liegt das Problem beim Material oder der Verfahrensweise des Sponsoren-Aufdrucks, an dem der Hersteller nicht beteiligt ist. Insofern: Danke für den Hinweis, ist aber ohnehin nicht das Thema, um das es hier ging.

    Ich habe nie irgendwo behauptet, dass die Qualität dieser Produkte die Qualität irgendwelcher anderer Produkte unterschreitet oder auch nur nicht streift.

    Guten Morgen, dennoch, Danke.

  2. Auch sehr schön ist es, wenn Fußball von Frauen so gelebt wird wie hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=gNmPybFK2_o

  3. Another reason, warum man alte Herren keine Fußballspiele mehr pfeifen lassen sollte: drei fette Rote Karten übersehen. Oder vielleicht zweieinhalb. Jedenfalls übersehen.

  4. Aua. Das wird auf jeden Fall eine Dicke Lippe geben. Ganz ohne chirurgischen Eingriff…

  5. die schussgenauigkeit stimmt schon einmal, aber an den nehmerqualitäten muss noch etwas gearbeitet werden.

  6. @Philipp: Zu dem Thema habe ich übrigens etwas gebloggt: http://american-arena.blogspot.com/2009/11/frauenfuball-hart-im-geben.html
    Das Video bei mir ist einen Hauch besser

  7. Traumhaft – ähnlich würde es wohl aussehen, wenn ich mein passives Fußballleben in eine aktive Variante ändern würde.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.