Zum Inhalt springen

Gelbe Tonne für Blogbeitragsentwürfe

[Ich war ein alter Beitrag vom Beginn der Saison 2007/2008, zum Glück nie veröffentlicht, in dem prognostiziert wurde, dass Magath trotz des vielen Geldes, mit dem er einkaufen konnte, niemals den VfL Wolfsburg zum Meister machen würde.]

und

[Ich war ein Beitrag, dessen Verfasser sich sicher war, dass der FC Schalke 04 zu Lebzeiten dieses Verfassers kein Meister mehr wird.]

4 Kommentare

  1. Und ich hatte mich schon gefragt, ob du die beiden Beiträge endgültig entsorgt hast.

    Hast du sowas auch über den HSV parat? Bei Wolfsburg damals hat es ja geholfen.

  2. derwahrebaresi derwahrebaresi

    was ist geschehen, dass du diese „sicherheit“ verloren hast ?

  3. Na, eigentlich nur das zuerst Erwähnte. Ich dachte damals wirklich nicht, dass irgendjemand, der diese Drehbücher schreibt, uns solch eine hanebüchene Idee wie ein Auto als Meister zumuten würde. Weshalb davon auszugehen ist, dass auch die zweite Annahme leicht über den Haufen geworfen werden kann, bzw. ja bereits ist, nur noch nicht von der Realität bestätigt.

    Für den HSV? Hätte ich nur das hier im Programm, das hilft und mal hilft es nicht.

  4. Ich war ein kommentar, der daran glaubt, dass Du den zweiten artikel nicht hättest entsorgen sollen.
    Gruß
    Fulano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert