Guten Morgen, Trainer Baade

| 6 Kommentare

Durch einen äußerst gewitzten Schachzug und herausragenden Weitblick habe ich es geschafft, im kicker-Managerspiel den besten Saisonstart seit etlichen Jahren hinzulegen:

Indem ich vergaß, mein Team anzumelden.

So kam ich auf 0 Punkte am ersten Spietag und somit auch in der Gesamtwertung, was wesentlich besser ist als alles, was ich zuvor in diesem Jahrtausend nach dem ersten Spieltag hatte. Es kann also nur schlechter werden mit meinen zwei -ovics, dem alten Finnen aus Liverpool und einem gewissen Frederic Löhe als Ersatztorwart, dessen Phänotyp schwer an einen aktuellen Nationaltorwart erinnert. Schiedsrichter muss man ja zum Glück keine aufstellen.

6 Kommentare

  1. Da fiel mir doch wieder ein, dass ich ein Team aufgestellt hatte. Und natürlich habe ich schlechter abgeschnitten. -14 Punkte. Hätte ich es doch bloß so wie der Trainer gemacht…

  2. Gibt es eigentlich eine Trainer-Baade-Liga bei kicker?

  3. Ich hab es geschafft dieses Jahr. Ich bin bei keinem einzigen Tippspiel und keiner Managerliga angemeldet. Das spart so viel Zeit :)

  4. Mist. Wenn ich in den letzten Jahren angemeldet gewesen wäre, könnte ich jetzt auch Zeit sparen.

  5. Im Scherz hatte ich einem Kollegen auch gesagt, dass ich diesmal nur 0,2 Mio Spieler aufstellen, um am Ende mit 0 Punkten aus der Saison zu gehen… nach einem Pluswert nach dem ersten Spieltag bin ich (noch) froh, es doch nicht gemacht zu haben ;)

    @Michl: Duelp vom Bolzplatz hat wieder eine Liga gegründet!

  6. Ich bin rückfällig geworden und habe wieder ein Kicker-Team aufgestellt. Eines fast nur mit Bochumern, Ex-Bochumern und Typen wie Wichniarek – also eines, das eigentlich gar nicht richtig zählt ;-)



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.