Hallo Herr Bade

| 8 Kommentare

Jaja, Eigennamen richtig schreiben ist nicht ganz so einfach. Orthographie auch nicht, stimmig argumentieren dann aber erst recht nicht:

„Hallo Herr Bade,

danke für Ihre mail. Wir haben auch schon darüber nachgedacht, allerdings gibt es zu viele Angebote an Livetickern im Internet, darum halten wir es im Moment nicht für notwendig.

Viele Grüße,
MSV Duisburg

Das ist die Antwort des MSV Duisburg auf meine Anfrage (inklusive Doppel-A-Absender), ob man nicht gedenke, bald mal einen Liveticker für Spiele des MSV einzuführen. Sollte man nicht gerade dann, wenn nahezu jeder Verein einen Liveticker anbietet und dieser Service beinahe zum Standard geworden ist, ein solches Angebot selbst auch im Repertoire haben, um nicht von den anderen Clubs abzufallen?

Ja, sollte man. Und allzu teuer kann der Student, der die paar Zeilen pro Halbzeit in die Tastatur (Achtung, 80er-Jahre-Ausdruck!) hackt, auch nicht sein, ganz abgesehen davon, dass es meiner Meinung nach eben nicht „zu viele“ Liveticker im Internet gibt, sondern eher zu wenige.

8 Kommentare

  1. …was aber natürlich Ansichtssache ist und der MSV wohl auch anders sieht…

  2. Der MSV hat das Internet ohnehin nicht erfunden. Die Homepage ist zwar nicht mehr so schlecht wie noch vor zwei Jahren, aber trotzdem ziemlich unschön. Aber auch das ist Ansichtssache! ;-)

  3. Ja… es ist auch Ansichtssache, ob Adolf Hitler für die Vergasung von 7mio. Juden verantwortlich zeichnet. Ihr Pfeifen…

  4. Was war das denn jetzt für ein Verbalfurz!?

  5. Angelehnt an „Fakten über Chuck Norris“…Hehe gut dass das erwähnt wird ;)

  6. Meiderich hat ja auch schonmal drüber nachgedacht, einen sportlichen Leiter einzustellen. Aber davon gibts im Fußball auch schon zu viele …
    Aber im Ernst: Wenn Trainer Baade einen Liveticker für MSV-Spiele braucht, soll er einen haben:
    http://www.eurosport.de/fussball/2-bundesliga/2006-2007/livefullpage_mtc146876.shtml
    Sicher nicht der Oberklopper – da sitzt halt auch nur’n Student – aber immerhin.

  7. 1. Wer will den sehen? (Du hast aktuell eine Schwäche für Vereine ohne Publikum, oder?)

    2. Du hast komische Leser. Manchmal.

  8. Komische Leser, wirklich: ein Kölner hier!? ;-)

    Könnt ihr hier bitte mal eure abwertenden Äußerungen über Studenten unterlassen? Ich fühle mich diskriminiert! Echt jetzt!



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.