Hurra! Heute ist Feiertag!

| 12 Kommentare

Na, noch nicht. Aber spätestens nächstes Jahr um diese Zeit wird der 22. April von allen Begeisterten und Interessierten mit viel Freude im Rückblick auf die Ereignisse jenes Tages im Jahr 2009 begangen werden. Sektkorken werden knallen, man macht einen Ausflug mit dem Fahrrad und schüttet sich einen hinter die Binde, Kinder werden gezeugt und was man sonst noch an Wegen findet, seinen überwältigenden Glücksgefühlen freien Lauf zu lassen:

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Sat 1 bietet erstklassige inhaltliche Perspektiven in der Kombination von Information, Show und Sport.“

Wir freuen uns auch, nämlich auf die Abwesenheit der Kombination von Information, Sport und Show.

(Es tut mir leid, mitteilen zu müssen, dass Sat 1 Champions-League- und Europa-League-Rechte erworben hat. Bundesliga, Länderspiele und DFB-Pokal sind von nun an aber garantiert JBK-frei. Für einen Feiertag reicht das wohl.)

12 Kommentare

  1. Wie soll man den denn feiern? Da haben die Leute doch noch den Kater vom Geburtstag…

  2. Ist es so schwer einen neuen zu finden der nervt? Wer zu früh feiert…

  3. Am Ende kommt alles noch schlimmer und Poschmann wird der neue „Anchorman“. Nennt er sich dann auch WDP?

  4. Oder es kommt der Trainer und nennt sich TFB.

  5. Wieso geht er nicht nach Österreich? Eine herrliche Kombination aus Bergen, Kühen und Bauern. Würde doch viel besser passen. Eingeschränkter Horizont, passende Interviewpartner und ein dankbares Publikum.

    Disclaimer: Das ist Ironie. Ich bin ein ziemlicher Ösi-Fan…

  6. Der Sender kündigte an, dass der prominente Sport-Reporter die Spiele der Champions League präsentieren soll.

    Damit bleibt er uns bei Bundesliga und DFB-Pokal erspart, s. o.

    Meiner Meinung nach ein klarer Fortschritt zum status quo.

  7. Pingback: Wird Sat. 1 zur Bad Bank des Fernsehens? « Stadioncheck.de

  8. Wer sich Kerner in den Sender holt, um ihn – also den Sender – journalistisch aufzuwerten, der muss verdammt tief unten angekommen sein.

  9. Na gott sei Dank, endlich wieder Bundesliga und Talkshows ohne Kerner…die Frage bleibt aber, wer kommt jetzt? Ob es wirklich besser wird, seht ihr wenn die Saison angeht? (in Anlehnung an 1,2 oder 3)



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.