Ich antworte nicht auf so eine Scheißfrage

| 3 Kommentare

Ich sagte — und ich stehe auch zu meinem Wort — dass ich nicht mehr über Kevin Kuranyi lästern werde. Inzwischen überlasse ich das anderen. Und wer endlich verstehen will, warum diese Mega-Hupe eine Hupe ist, und wer sich wirklich köstlich amüsieren will, sollte diesen Beitrag von fooligan [Link leider tot] aufrufen.

Das muss wohl vor dem professionellen Medientraining durch Jürgen Klinsmann gewesen sein.

[Update: fooligan ist tot, deshalb das Video hier.]



3 Kommentare

  1. Trainer, was willst du? Der Mann wird dafür bezahlt, dass er Fuball spielt und Tore schiesst. Letzteres bitte in der kommenden Saison deutlich mehr als dieser Oliver Hilfsstürmer aus Mönchengladbach, damit die Herren Victor und Ecki so richtig bluten müssen…

  2. Er passt so richtig nach Schalke, dieser Depp. Aber ich muss zangel04 Recht geben: Ein Stürmer muss nur Tore schießen. Aber auch mal in der Bundesliga und nicht nur bei Freundschaftsspielen gegen arme Zweitligisten!!! Denn dann klappts ja vielleicht mal wieder mit der Nationalmannschaft.

  3. Ohhh wie geil… Hach Trainer… Wenn ich mir Dich jetzt schon wieder vorstelle, wie Du dieses Video schaust…



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.