Zum Inhalt springen

Ich rieche Rekord

Halbzeit beim dritten Teil des 26. Spieltags der Saison 2006/2007 und ich rieche ganz deutlich „Rekord“. Neun Tore sind bislang erst gefallen und es bleiben nur noch je 45 Minuten in zwei Partien zu spielen.

Sollte kein Tor mehr fallen oder nur eins, wäre das neuer Minusrekord an Toren pro Spieltag — und wir wären alle live dabei gewesen. Der alte Rekord steht bei 11 Toren an einem Spieltag.

8 Kommentare

  1. Bremen trifft zum 1:0. Wäre immer noch neuer Minusrekord.

  2. Leverkusen trifft auch. Bleiben immer noch nur 10 Tore insgesamt.

  3. Na super. Mainz macht auf und ins leere Tor hinein macht der Bremer Diego den neuen Rekord kaputt. Immerhin den Rekord eingestellt und da waren wir dann doch live dabei.

    Ich hoffe, der nächste Rekordversuch in dieser Rubrik lässt noch etwas länger auf sich warten.

  4. Robson Robson

    Nochmal nachrechnen! Wieviele Tore sind an diesem Spieltag gefallen?

  5. Träller… das kommt davon, wenn man den kicker-Liveticker als Quelle benutzt, der das Hertha-Spiel nicht mehr anzeigt. Uiuiui, vielen Dank.

  6. Rekord also knapp überboten. Und Danke für den Hinweis.

  7. Robson Robson

    Gern geschehen. Trainer hilft Trainer.

  8. Gesslerpat Gesslerpat

    Ja, Robson Konnte, äh Ponte. Aber er *konnte* helfen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.