Skandal! Jogi isst und trinkt!

| Keine Kommentare

Jogi Löw wurde gesichtet, nur einen Tag nachdem er Bundestrainer wurde. Und was macht er? Sitzt irgendwo in Baden rum und trinkt und isst was.

Wenn das nicht mal die Jungs von der FOTO-Zeitung auf den Plan rufen wird. Dieser Grinsi-Jogi, dieser Faulpelz, er soll schaffe, nicht rumsitzen und trinken, wird sich diese Zeitung sagen. Direkt in die Pfanne hauen werden sie den lieben Herrn Löw, weil bei dieser Zeitung ja ohnehin noch so viele ungenutzte Aggressionen durch die Redaktion schwirren, die man eigentlich bei einem Achtelfinalaus von Jürgen Klinsmann abbauen wollte.

Die soccergirlz haben Jogi mit diesem Beitrag keinen Gefallen getan. Sollte Jogi die EM 2008 nicht mehr als Bundestrainer erleben, sollten sie sich in die Ecke stellen und schämen.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.