Kindergärtner gesucht

| 1 Kommentar

Wir sprachen schon davon, dass Lothar Matthäus seinen Job in Brasilien hingeschmissen hat. Der Mann kleine Junge hat beim Hinschmeißen aber ein paar Sachen vergessen:

1. Die Handyrechnung über knappe 1.500 Euro bezahlen

[photopress:bOhne_Titel_1_Kopie.jpg,full,centered]

2. Den Mietwagen zurückbringen. Er ist zum Flughafen gefahren, nach Europa geflogen, und hat niemandem gesagt, wo der Wagen steht oder wo der Schlüssel zu finden ist.

Dieser Pubertär will für eine gesamte Mannschaft verantwortlich sein? Man stelle sich vor, Lodda wäre Bundestrainer. Beim WM-Auftakt würde er dann plötzlich feststellen, dass die Trikots fehlen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Trainer Baade » Wenn thwei dath Gleiche tun, itht eth noch lange nicht dath Thelbe



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.