Klug beobachtet

| 5 Kommentare

Torsten Frings sagt auf seiner Webseite:

„Ich glaube, ohne Fans würde es keinen Profifußball geben.“

5 Kommentare

  1. Ich glaube, dass ich das jetzt nicht glauben will.

  2. Ich glaube, ohne Fußballer würde es viel weniger sinnfreie Aussagen geben.

  3. Ich war nur einmal im P1 in München. Das war nach unserem Sieg gegen, na ja, Bremen. Wir waren erst auf dem Oktoberfest und anschließend noch im P1. Ich finde aber nichts Besonderes an der Disco – sie ist wie jede andere Disco auch.

    Geht’s noch? Gegen Bremen kann man nicht gewinnen, Lutscher!

  4. Bode, ich verstehe nicht ganz. Soll das heißen, dass man gegen Bremen nur verlieren kann?

  5. Ich verstehe das auch nicht. Vielleicht hat Bode im P1 zu viel gekokst. Oder ein Bremer hat Olli Kahns Freundin ausgespannt und Bode ist immernoch schockiert, dass es dem Titan mal andersrum passiert.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.