lahm

| 4 Kommentare

Endlich mal eine Gemeinsamkeit zwischen mir und einem aktuellen Nationalspieler: Philipp Lahm sagt angeblich bei der FR auf die Frage, was er außer Fußball spielen noch gut könne:

„Ich kann sehr gut lange schlafen.“

Das sind Fähigkeiten, die einen zu Höherem befähigen. Allerdings muss man sagen, dass die ‚04-er Abwehr bei der EM diese Schlaffähigkeit auch hatte, und trotzdem hat es nicht zu mehr als dem Vorrundenaus gereicht.

4 Kommentare

  1. Das kann ich auch – kann ich mich jetzt bei Klinsi bewerben auf Grund dieser Fähigkeit ?? Oder muss man da auch diese Traumtore schiessen können ?

  2. Wer nur lange schlafen kann, muss sich leider bei Rudi Völler bewerben.

  3. haha, seid ihr wieder lustig, philipp, du bist spitze!

  4. Eine außerordentliche Fähigkeit :)
    Na ja, wenigstens isser ehrlich!



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.