4 Kommentare

  1. Steht doch schon überall. Weil die keine Stadien gebaut kriegen, wird die WM 2010 in die USA gehen, denen aber wieder entzogen, weil die den Onkel Ossama immer noch nicht haben und aus Terrorangst dann doch wieder in Deutschland sein.

    Oder so…

  2. Die Blödzeitung meint aber, dass die WM wieder in Deutschland stattfindet, weil wir so coole Gastgeber waren und überhaupt.
    Ich finde auch, die WM sollte jetzt immer hier sein. Alle 4 Jahre freundlich zu Fremden sein, dass kriegt der Pöbel gerade noch hin und wir brauchen nicht die teuren Flugtickets kaufen.

  3. recht hatter, der pornoralle.

  4. Das ist so schwarz-rot-golden, weil die ihre Verfassung von unserem Grundgesetz abgeschrieben haben.

    Also eine Hommage…



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.