4 Kommentare

  1. Asociación de estudiantes

  2. Der Kaj weiß einfach alles…Sollte ich mal in einer Show des vor ein paar Tagen genannten Moderators zu gegen sein, werde ich dich in die Telefonjoker-Mannschaft ordern.
    Aber ob Metze sich mit dem Schritt einen Gefallen getan hat, oder bloß einen Wunsch erfüllt hat, bleibt abzuwarten. Ich weiß nicht, ob es Demotivation oder die vielen Verletzungen waren, aber beim BVB war er meiner Meinung nach nur auf Grund mangelnder Alternativen erste Wahl. Gut hat er nicht mehr gespielt. Mal schauen, ob er sich ETA Madrid durchsetzt oder auf der Bank landet und bald auch nicht mehr den Jogi-Löw-Freundesdress trägt.

  3. Rhetorische Fragen verlangen eigentlich keine Antwort. Trotzdem vielen Dank, Kaj.

  4. War mir schon klar, aber es hatte mich trotzdem interessiert.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.