Zum Inhalt springen

Nach Berlin im Bus

Ich habe gerade Berti Vogts im Bus getroffen. Das ist der, der als Frimpe der Woche letztens erzählte, dass ja die deutschen Spieler bei der WM 1974 auch einen Kampfgeist gehabt hätten, wie man ihn so nicht mehr in Deutschland kennt.

Tja, dumm nur, dass Berti Vogts das vor dem Polenspiel sagte. Jetzt ist er mal wieder als Dummschwätzer (in klein) aufgefallen.

4 Kommentare

  1. Tut mir leid, aber ich bin kein „stolzer Bürger“, auch wenn ich Deine Seite jetzt angeklickt habe. Kannst Du bitte Deinen Counter ändern und hinzufügen, dass da Counterstand-1 stolze Bürger und 1 normaler Interessent da waren? Danke, sehr freundlich von Dir.

  2. Wayne Wayne

    Du sollst ja auch nicht auf jeden Link klicken, haben Dir Deine Eltern das nicht beigebracht?

  3. Kaj Kaj

    Ganz schön Link, der Willi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.