Zum Inhalt springen

Sitzkissen macht froh (und berühmt)

Octavia Schoplick, eine unserer Sitzkissengewinnerinnen, macht auch als Volun-Tier bei der WM mit. Darüber berichtet die FR. Da sie nicht mal einen kleinen Hinweis auf ihre eigene Webseite anbringen kann, ist es kein Wunder, dass sie auch Kostenlos.de nicht nennen kann, das ihr dieses herrliche Sitzkissen zukommen ließ:

[photopress:kissen3.jpg,full,centered]

Foto von Octavia Schoplick

Schade eigentlich.

5 Kommentare

  1. Anja oder Petra oder so Anja oder Petra oder so

    Oh, Trainer, ich bin entzückt! ich werd berühmt! Ich warte jetzt auch schon stündlich auf Fernsehanfragen, und dann würde ich weder f&t noch Deinen 1a -WM-Blog unerwähnt lassen. Ehrlich!

  2. Wow, ich bin mal wieder beeindruckt. Das mit den „Fotos-und-Texten“ als alternativ-URL, das nehm ich Euch aber übel.

    Nordhessin, soso, also darf ich das „Anja oder Petra oder so“ jetzt überall zu „Anja oter Bedra oter so“ ändern, ja?

    Und dass Ihr sogar nach San Marino fahrt, da muss ich sagen: Respekt. Ich hoffe, auch davon wird es aussagefähige und -kräftige Bilder geben. Und die Behauptung, dass Eure Pfostenluder-Bilder nicht pornographisch sind, naja… da diskutieren wir dann in Teheran noch mal drüber.

  3. Anita Anita

    Ja, Dräner Paate, allmählich können wir wohl nix mehr verbergen, Berühmtheit hat seinen Breis.

    Ach ja, apropos Teheran, bei Euren kostenlosen Bällen der Gruppe D fehlt glaub ich noch eine Nation….

  4. Da fehlen gleich auch noch die Sauti-Araper und die Dunesen.

    Und jetzt ist auch gut mit Mundart hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.