Nächste Lesung: Hamburg

| 1 Kommentar

Vom 29. bis 31. Juli findet in Hamburg der #tkschland statt. Ein Treffen von Twitterern mit Interesse an Fußball. Ein Programm gibt es auch, Genaueres ist hier einzusehen. Ein Teil des Programms besteht aus meiner Lesung „Drama Queens in kurzen Hosen“, nicht bekannt aus Funk und Fernsehen, aber beliebt bei Jung und Alt.

Wer in Norddeutschland lebt und die Lesung bisher immer verpasst hat, hat also am Samstag, den 30. Juli 2016, um 13h in Hamburg die Gelegenheit dazu, das nachzuholen. Aber Achtung: aktuell gibt es nur noch 20 Karten, die man im Vorhinein bestellen muss. Das Ticket zur Lesung selbst kostet 0 Euro, aber man müsste sich für den Samstag beim #tkschland anmelden, was 10 Euro bedeutet. Dafür gibt es noch zwei weitere Lesungen, ein Fußballturnier und ein ausgiebiges Get together am Abend (und auch ein Quiz).

Wer also Trainer Baade in Hamburg hören will, sollte sich sputen und sich hier anmelden. Eventuell wird das Kartenkontingent auch noch mal aufgestockt, aber das ist noch unsicher.

Ein Kommentar

  1. Hallo,
    die EM beginnt bald und ich drücke die Daumen für das deutsche Team! Damit ihr die Spiele in Ruhe verfolgen könnt, habe ich auf meiner Webseite mal alle Spielpläne gesammelt: http://www.emspielplan2016.eu
    Schaut doch gerne mal vorbei.
    Viele liebe Grüße aus Hamburg,
    eure Martina



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.