3 Kommentare

  1. Zum Glück haben die Ordner in Duisburg neongelbe Westen an, man hätte sonst durcheinander kommen können.

    Aber ich schätze mal, dass die Arminia diese „Farbe“ gewählt hat, um überhaupt wahrgenommen zu werden. Wegen der ganzen Diskussion um die Bielefeld-Verschwörung………

  2. Ich habe so ein ähnliches Lauf-Shirt, allerdings ohne Bierwerbung. Vorteil ist, dass ich damit selbst um Mitternacht auf stockdunklem Weg garantiert nicht übersehen werde. Nachteil ist, dass ich hin und wieder mal für einen Holländer gehalten werde! Oder ab sofort für einen Bielefeld-Fan??? Bochum hatte eine ähnliche „Farbe“ auch mal ein Jahr lang auswärts getragen. Eine größere Belastung wäre für mich allenfalls noch der Einkauf von Jancker oder Brrrrrdaric gewesen.

  3. Fußball goes Techno



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.