Nichts für schwache Nerven

| 4 Kommentare

Ich kann mir denken, dass die wenigsten meiner Leser das Elfmeterschießen im WM-Halbfinale 1982 zwischen Deutschland und Frankreich live erlebt haben. Ich habe es live — vor dem Fernseher — erlebt und kann mich erinnern, im Gegensatz zum WM-Finale 1974, das ich auch live vor dem Fernseher erlebte, an das ich mich aber nicht erinnern kann.

Den Ausgang des Elfmeterschießens von 1982 kennt zwar jeder, es ist aber trotzdem nichts für schwache Nerven, sich das Video vom Elfmeterschießen noch einmal anzuschauen. Und somit haben wir endlich auch Bilder dazu, wie Uli Stielike verschießt.

4 Kommentare

  1. Trainer, Du bist ja total alt!

  2. Nein, er ist reif!

  3. Yeah, Chickfight!

  4. Wieso schießt denn Pierre Littbarski für Fronkreisch?



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.