página oficial

| Keine Kommentare

Fußballer haben inzwischen eigene Webseiten. Bei vielen – zumindest den bekannteren – Fußballern in Deutschland laufen diese recht ordentlich, sind nett gestaltet und werden meist von irgendwelchen Ghostwritern auch einigermaßen regelmäßig aktualisiert.

Bei John Carews Webseite, auf die ich nur gestoßen bin, weil angeblich Werder Bremen an ihm interessiert sei, ist das anders. Das schönste Foto, das es von ihm überhaupt gibt, hat er für seine eigene Webseite ausgewählt, denn sonst guckt er offenbar noch debiler. Nett auch, wie der Text sich über die linke rechte (man möge mir meine angeborene Links-/Rechts-Schwäche verzeihen) Spalte hinaus ausdehnt. Echte Webdesign-Profis am Werke, auch die Inhalte sind so umfassend, dass keine Fragen zum Spieler John Carew offenbleiben.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.