Zum Inhalt springen

Nihil

So langsam schleicht sich eine komische Angst von hinten an. Seit dem Sommer 2004 gab es immer ein großes Fußballturnier während der heißen Jahreszeit, welches man bewetten, betippen, bekakeln und vor allem begucken konnte. Ein Blick auf die beiden Bundesligatabellen sagt mir, dass es nur noch wenige Spieltage sind, bis die Saisons vorbei sind.

Was mach ich nur diesen Sommer?

4 Kommentare

  1. ric ric

    Kaj Kasner kas Kasnorek Kasnersson wird schon das richtige Unterhaltungsprogramm für Dich auflegen. Mit einigen Torerfolgen, mit Pflaumenkuchen und Braunbärjagden. Vielleicht fällt ja gar der Rekord… zumindest der Halbjahresrekord. Wieso Felx Magath allerdings Trainer in Berlin werden will, ist mir schleierhaft.

  2. Und worüber schreiben?

  3. Copa America! Falls es interessiert…

  4. Fooligan • Geh stricken Fooligan • Geh stricken

    […] Fanfaktor hats gefragt, der Trainer hats gefragt: Ich weiß, ich bin spät dran, aber so what: Was tun während der Sommerpause? Eine mögliche Antwort gibt’s im Titel. Die andere: Sich Hagen Rethers gesammelte youtube-Werke ansehen. Für andere Vorschläge bin ewiglich verbunden, schon jetzt an der Langeweile zugrunde gehend, Fred. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.