Polen verliert

| 4 Kommentare

Polen hat am Wochenende ein Testspiel gegen Litauen mit 0-1 verloren. Das ist ja ähnlich einschüchternd wie die Ergebnisse von Ekuador.

Allerdings hat Deutschland zum Beispiel ein Testspiel gegen die Slowakei mit 0:2 verloren und äußerst beschwerlich gegen China mit einem höchst glücklich verwandelten Elfmeter durch Torsten Frings nur 1:0 gewonnen.

Wir sprachen schon von der Sinnhaftig- bzw. losigkeit, Testspielergebnisse ins Kalkül zu ziehen. Ich halte dennoch, auch ohne dieses Ergebnis, Polen für einen der schwächsten europäischen Teilnehmer. Ad hoc fällt mir keiner ein, den ich für schlechter halte. Abgesehen natürlich von Spanien, das zwar immer tolle Fußballer hat, aber sowieso so früh wie es geht ausscheidet. Sonst noch jemand schwächer als Polen? Nein.

4 Kommentare

  1. Was ist ein Polen?

  2. Don’t mention the war!!!!

  3. Ja, ich halte Polen für schwächer als z.B. Italien oder Frankreich. Ich habe gerade in meinem Panini-Sammelalbum gesehen, dass viele Nationalspieler in Östereich, Schottland, Holland, Katar und, man mag es kaum glauben, Polen spielen. Das ist peinlich und unwürdig. Reden wir nicht weiter drüber.

  4. Polen’s Regierung übt Provokationen gegen die Charta der Europäischen Grundrechten.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.