Sarah Connor brüht im Lichte Diegos

| 28 Kommentare

Manchmal findet man gewisse Bekannte (Bekannte, nicht Bekannte) sympathisch und würde nichts auf sie kommen lassen. Bis man dann plötzlich vor das Resultat der Partnerwahl des- oder derjenigen gestellt wird. „Wo die Liebe hinfällt“, sagt der Volksmund und weiß, dass gegen diesen Fall kein Kraut gewachsen ist. „Über Geschmack lässt sich nicht streiten“, oder lässt sich streiten? Jedenfalls ist es, was es ist, sagt das, worum es hier geht. Man steckt ja nicht drin.

Trotzdem ein mittlerer Geschmacksschock, was sich da an geblich an der Weser zur Zeit ereignet:

So wird das nix mit der Integration in Deutschland. Werder Bremens Diego sollte sich besser überlegen, von wem er so wichtige Dinge für das Leben in diesem Lande lernt wie den Text der Nationalhymne: Nicht unbedingt von der Brühwurst Sarah Connor, die uns alle gerne im Lichte des Glückes sähe.

Jedoch tun die beiden zur Zeit aller Voraussicht nach andere Dinge als Liedstrophen auswendig zu lernen.

28 Kommentare

  1. Trainer, wenn das da oben ein Diskussionangebot ist, dann hast Du das da http://tinyurl.com/5f662j aber kürzlich übersehen.

  2. Ich hätte den Link von kuckkuck nicht haben wollen. Sind Infos, die ich nicht haben möchte …

  3. Was hast du denn gegen Brühwürste, dass du die so beleidigst?

  4. nanu? ich fühl mich wie beim zahnarzt – da liegt auch immer die gala rum ;) aber trainer, jetzt sag mir mal ein deutsches -hm, nennen wir es: sternchen- das angegangen wäre? wollen wir nicht lieber gemeinsam froh sein, dass pamela deutschland aka jenny elvers…dings vom markt ist?!

  5. Schade, dass Diego nicht mit Sandy Meyer-Wölden zusammen gekommen ist.

  6. Ich bin entsetzt. Sarah Connor geht wirklich gar nicht. Zieht Diego jetzt auch nach Delmenhorst? Ist das vielleicht sogar das Ende einer vielversprechenden Laufbahn, die sich auf den schicken Boulevards europäischer Großstädte abspielen sollte?

  7. Also ich finde ja, dass Diego, quatsch, Diego und „Frau Conner“ rein äußerlich schon mal ganz passabel zusammenpassen. Zumindest die Frisur lässt doch gewisse geschmackliche Übereinstimmungen erkennen.

    Außerdem ist ja nicht ausgesclossen, dass Diego bei der Vorstellung, in Zukunft „Sarah Conner“ zu knallen, an die Mutter des Widerstandshelden John Conner gedacht hat.

  8. Das ist doch mittlerweile gute Mode in Bremen bzw. Delmenhorst. War/Ist nicht die Schwester von Sarah Connor mit Pekka Lagerblom verheiratet?!
    Da stellt sich die Frage ob nicht eine WG eine Alternative wäre (und welcher Sender die Übertragungsrechte dafür bekommt). Tsss, unglaublich.

  9. Sarah Conner ist mit ihrem manager zusamen.Florian Busch und nicht mit diego.marc terenzi hatt auich schon eine neue freundin.Ich wünsch ihr nun ein bessers glück.

  10. Florian Busch? Spielt der nicht bei den Eisbären?

  11. Ich wünsche Florian Busch nur ein besseres Glück.

    Ihr abgebrühter Manager heißt übrigens Florian Fischer. Und hat dieser nicht vor wenigen Stunden eine Affäre dementiert? Und sagte nicht ein dem Diego-Clan nahestehender MENSCH, dass Connor & Diego durchaus etwas haben, was andere nicht haben? „ein bessers glück.“

    Ich halte euch auf dem Laufenden…

  12. Dumm kickt gut. Wer möchte kann das kleine K gegen ein kleines F tauschen.

  13. @Gilad – Sandy hebt sich angeblich, so hört man in Kreisen, für den Franz bei der Weihnachtsfeier von Bayern München auf.

  14. Sandy? Wer isn das nu wieder, (zum) kuckuck?
    Und, Jenny, ehrlich: ‚zusamen‘ passt ja gefährlich gut ;-).

  15. Diego? Ich dachte, der wäre mit dieser Vertreterin des Beuteschemas [Link leider tot] zusammen.

  16. Meine Fresse, welches Wissen sich hier so tummelt. Ich bin entsetzt.

  17. Vor Weihnachten mehren sich halt die Zahnarzttermine…

  18. ich hab gerade noch überlegt: wenn der die dann auch noch heiratet, könnte man ihn doch einbürgern und dann… fiel mir ein, daß er schon festgespielt ist. seitdem interessiert mich das nicht mehr (bei, haha, seriöser bestätigung gäbe es allenfalls ein paar abzüge bei den sympathiepunkten).

  19. Ein Hoch auf die Fotomontage in der „Kreiszeitung“.

  20. was gibt’s Neues von Sarah? Wann macht Diego was mit seine Frisur – das geht doch gar nicht mehr, was der auf dem Kopp hat, oder? Der sieht doch aus wie Holger Fach jung.

  21. Wann ist endlich die PK mit Thomas Schaaf, Sarah Connor und Diego live auf n-tv zu sehen? Can’t wait.

  22. Sollte sich am Wochenende einer von Premiere trauen, Thomas Schaaf auf die Sache anzusprechen, wette ich, dass der Coach in auf der Stelle exekutieren wird.

  23. iHn heißt es natürlich. Die „bessers Glück“-Jenny macht mich schon ganz kirre.

  24. …am Wochenende hat sie mit dem Auto von Diego Brötchen geholt. In Wildeshausen. Ist das nun ganz normal oder ungewöhnlich? Würde mich interessieren, was seine Freundin dazu sagt. Angeblich soll die ja in Brasilien sitzen und überhaupt nicht im Bilde sein…

  25. Kommt ganz darauf an, was das Auto so drauf hat, würde ich sagen. Und natürlich, womit der T-1000 unterwegs ist.

  26. Sandy hat immer Brötchen holen lassen. Nur ein bessers Glück, mehr nicht. Mehr wollen wir doch alle nicht, nur ein…

  27. Sarah hin-diego her!! Lasst doch den Leuten ihr Privatleben ihr geilen Papparazo. Angela Merkel bummst auch heimlich mit wowereit, glaub ich!!!!Und interessiert da jemanden???

  28. Pingback: Sarah Conner wird Chef-Jurorin bei 'The X-Factor'



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.