Zum Inhalt springen

8 Kommentare

  1. zangel04 zangel04

    Du bist so witzisch …
    Ich bin schön ganz nervös. In einer guten Stunde geht es los. Und ich muss nicht mal fahren.
    Ein wenig enttäuscht bin ich jetzt schon. Da freut man sich auf die besten Fußballer der Welt und die kommen mit einer halben B-Truppe. Wobei der Begriff ein Witz ist, wenn ich mir die zweite Garde da anschaue.

  2. Mein Gott, hat man sich heute wieder den Abend verdorben. Und ich konnte mir das Spiel nicht mal schön saufen.

  3. Bøde Bøde

    Gerade auf kicker-Online:
    „Schalkes Traum schon fast vorbei“

    „Schon fast“??? Beide Wort hätte man sparen können. Das klingt ja so, als hätte es zu diesem späten Ausscheiden eine Alternative gegeben. Aber zum Glück stürzen nicht dauernd Flugzeuge mit Fußballmannschaften ab.

    Darf man eigentlich so überheblich sein bei einer Bundesligamannschaft, die noch nie Real Madrid mit einer Reserve-11 (Diego war nicht dabei) geschlagen hat?

    Ich hoffe, wir sehen Schlakke nie wieder in der Königsklasse! Peinlicher Ruhpotthaufen.

  4. Dafeld Dafeld

    Naja, die großartigen Grün-Weiß-Orangenen könnten es ja eigentlich verhindern, dass Schalke wieder in die Königsklasse einzieht. Einfach in der Tabelle an Schalke vorbeiziehen. Dafür müssten sie nur mal wieder gewinnen (mit Diego), was? Toi, toi, toi!

  5. Colostrum Colostrum

    Na Dafeld.
    Da haben es die Bremer doch noch hinbekommen.

  6. Maurice 10 Maurice 10

    ich kann mir so etwas nich vorstellen Barca hat so gute spieler schalke tut zwar schönen fußball spielen.

  7. Maurice 10 Maurice 10

    aber wen barcelona mit na b truppe spielt dann war es klar das schalke gewint .ein leben lang blau und weiß ein leben lang.schalke ist der geilste klub der welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert