Schlitten fahren

| 5 Kommentare

Endlich haben wir den Beweis. Bastian Schweinsteiger hat das Spiel gegen die USA manipulieren wollen. Wie dieses Bild zeigt, hat er mitten im Spiel so getan, als würde er Schlitten fahren und ließ seinen Gegenspieler laufen.

[photopress:DSC_2969.gif,full,centered]

Dass er aus Bayern stammt, darf da keine Ausrede sein. Er hätte mit den Amis Schlitten fahren sollen, aber so? Pfui.

Wenig später lässt er sich in Ballbesitz befindlich einfach fallen. Also, Bastian, offensichtlicher geht’s doch nicht! Glaubst Du, wir sind doof?

[photopress:DSC_3008_1.gif,full,centered]

5 Kommentare

  1. raff ich nich

  2. Deshalb ist dein Nick ja auch so treffend gewählt.

  3. Okay, weil Du es bist, hier der Hintergrund:

    Die tz aus München hat fälschlicherweise berichtet, dass Bastian Schweinsteiger an Wettmanipulationen beteiligt gewesen sein soll. Ich wollte das nur noch mal anhand der Fotos vom Länderspiel bestätigen.

  4. haha, lustich!

  5. Ich wusste schon immer das Bastian was damit zu tun hat die alt Socke



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.