Schon wieder Geburtstag, Trainer Baade?

| 26 Kommentare

Hmmm, Blog-Geburtstag! Hmmm, Geschenke! GÄSCHÄNKÄ! Alles MEINS!

Naja, gut, nur, wenn jemand etwas schenkt natürlich, ansonsten hat man nicht so viel von einem Blog-Geburtstag. Trainer Baade, oder besser gesagt: www.trainer-baade.de darf froh sein, im Alter von 6 Jahren gerade noch mal um die Einschulung herumgekommen zu sein. Ein weiteres Jahr also mit Spielen beschäftigen, Spiele, von Erwachsenen zwar, am Ende des Tages aber doch eigentlich eher Kinderspiele. Fußball nämlich.

Einer, der an meinen Blog-Geburtstag gedacht hat, ist der Herr EA Sports. Gerade heute kam ein Paket an, toll, wenn man gar nicht damit rechnet.


[photopress:geschenk_6_geburtstag.jpg,full,centered]

Dann wollen wir mal schauen, was sich Schönes darin befindet.


[photopress:geschenk_6_geburtstag_2.jpg,full,centered]

 
 

Wow, ein Fanschal mit dem Motto des heute Geburtstag habenden Blogs. Wahnsinn! Kann ab jetzt immer als Bühnen-Deko verwendet werden, falls man mal eine Lesung hat oder so. Was aus so einem Blog alles werden kann, wenn es erst mal 6 Jahre alt geworden ist. Darüber wollen wir jetzt aber nicht weiter nachdenken, sondern einfach feiern.

Herzlichen Dank, liebe Leserin und lieber Leser, ohne Euch würde das hier keinen Spaß machen und niemals so alt geworden worden wären hätten sein.

(Wie wir vor 3 Jahren feierten.

Und was es wirklich mit dem Schal auf sich hat … hier leider ohne Aktion dabei.

Und: Jaja, dieses Sich-selber-Gratulieren ist ermüdend zu lesen — aber wenn ich’s nur alle drei Jahre mache, haltet Ihr es aus, oder?)

26 Kommentare

  1. Ich halte es aus. Sogar jährlich.

  2. Glückwunsch. Uns allen. Dir auch.

  3. Herzlichen Glückwunsch :-)

  4. Glückwunsch und viel Spass bei den künftigen langen Fifa Nächten ;-)

  5. Herzlichen Glückwunsch und Besten Dank!

  6. Hail to the trainer, baby!

  7. Geile Sache, so ein Schal. Herzlichen Glückwunsch in der Hoffnung auf viele weitere außergewöhnliche Einträge.

  8. Glückwunsch zum Sechsten! Und meinetwegen darfst du dir auch halbjährlich gratulieren, völlig zurecht!

  9. John Lennon war es, glaube ich, der gesagt hat: „Ich verehre alle, die überlebt haben.“ Ok, verehren geht ein bisschen zu weit, aber freuen, das trifft es. Also: Schön, dass es dieses Blog gibt. Immer noch. Danke dafür. Gruß vom Kid

  10. Herzlichen Glückwunsch :) !

  11. Herzlichen Grlückwunsch!

  12. Glückwunsch, Herr Trainer, und auf die nächsten 60, denn erst mit 66 Jahren..

  13. Glück to the wunsch!

  14. Glückwunsch!
    Und toll: mein erster geburtstag mit dem trainer.
    Danke an Dich und auch an herrn wieland fürs rumlinken.
    Nur noch 12 jahre, dann darfst du mit dem eigenen wagen ins stadion!

  15. Glückwunsch auch von mir! Und auf dem weiteren Weg Alles Gute: bis dann der *runde* Geburtstag kommt!

  16. An welche Erziehungsberichtigtenadresse darf man denn die altersgemäßen Geschenke schicken? Und – ganz wichtig – mit welchem Vereinslogo denn nun?

    Selbstverständlich mit den üblichen unangebracht übertriebenen Glückwünschen von vermeintlichen Großeltern.

  17. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, Trainer!

  18. Herzlichen Dank Euch allen.

    „Please come again“, um es mit Apu zu sagen.

  19. Glückwunsch nachträglich! Danke für den Link zum Geburtstag vor 3 Jahren. Dieses nicht abstellbare Geböller weckte Erinnerung, das nervte schon vor drei Jahren ;-)

  20. Glückwunsch, Trainer! Schon so lange im Amt, immer zur Diskussion, aber nie zur Disposition gestanden. So soll es sein!

    PS. Am Ende dieser Saison hab ich Zehnjähriges. Ich möchte aber auf keinen Fall, dass du etwas Unüberlegtes tust…wie zum Beispiel, dass du es vergisst :-)

  21. Glückwunsch zum sechsten Geburtstag und vorallem zu dem Schal!

  22. Wenn man die EA-Werbung irgendwie blau übertünchen könnte (Edding?) wäre es wirklich eine saugeile Deko. Ansonsten herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!

  23. Ebenfalls Glückwunsch nachträglich. Selbst der Trainer ist nun ein Schalträger.



Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.