Schon wieder Geburtstag, Trainer Baade?

Hmmm, Blog-Geburtstag! Hmmm, Geschenke! GÄSCHÄNKÄ! Alles MEINS!

Naja, gut, nur, wenn jemand etwas schenkt natürlich, ansonsten hat man nicht so viel von einem Blog-Geburtstag. Trainer Baade, oder besser gesagt: www.trainer-baade.de darf froh sein, im Alter von 6 Jahren gerade noch mal um die Einschulung herumgekommen zu sein. Ein weiteres Jahr also mit Spielen beschäftigen, Spiele, von Erwachsenen zwar, am Ende des Tages aber doch eigentlich eher Kinderspiele. Fußball nämlich.

Einer, der an meinen Blog-Geburtstag gedacht hat, ist der Herr EA Sports. Gerade heute kam ein Paket an, toll, wenn man gar nicht damit rechnet.


[photopress:geschenk_6_geburtstag.jpg,full,centered]

Dann wollen wir mal schauen, was sich Schönes darin befindet.


[photopress:geschenk_6_geburtstag_2.jpg,full,centered]

 
 

Wow, ein Fanschal mit dem Motto des heute Geburtstag habenden Blogs. Wahnsinn! Kann ab jetzt immer als Bühnen-Deko verwendet werden, falls man mal eine Lesung hat oder so. Was aus so einem Blog alles werden kann, wenn es erst mal 6 Jahre alt geworden ist. Darüber wollen wir jetzt aber nicht weiter nachdenken, sondern einfach feiern.

Herzlichen Dank, liebe Leserin und lieber Leser, ohne Euch würde das hier keinen Spaß machen und niemals so alt geworden worden wären hätten sein.

(Wie wir vor 3 Jahren feierten.

Und was es wirklich mit dem Schal auf sich hat … hier leider ohne Aktion dabei.

Und: Jaja, dieses Sich-selber-Gratulieren ist ermüdend zu lesen — aber wenn ich’s nur alle drei Jahre mache, haltet Ihr es aus, oder?)






26 Kommentare

Trackbacks / Pingbacks

Diesen Beitrag kommentieren