Sitzkissengewinnspielteilnahme

| 1 Kommentar

Hach, welch schöne Sprache das Deutsche doch ist. Da kann man Wörter bauen, so lang wie man möchte. Die Überschrift ist schon kein schlechtes Beispiel, auch wenn es durchaus noch wesentlich länger geht.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema das Beitrags: Kostenlos.de verlost 100 dieser schicken Sitzkissen, mit denen man zum optimal ausgestatteten Fan mutiert. Und weil ich das nicht so toll finde, dass Ihr die alle gewinnen könnt, ich aber nicht teilnehmen darf (meine Mutter übrigens auch nicht), sage ich:

[Link leider tot.]
Johanna hingegen findet es schick, der zwölfte Mann zu sein, was auf mich wiederum etwas seltsam wirkt. Anyway, jetzt werden die Kissen verlost, also entweder auf das Bild klicken oder diesen Link nutzen, um eins von 100 superduper Sitzkissen zu gewinnen. Viel Erfolg.

(Bin gespannt, ob die Gewinnspielfrage wieder unter der Würde von fussball-und-titten.de ist.)

Ein Kommentar

  1. Naja, eigentlich ist so eine Frage schon unter unsrer Würde, aber andererseits möchten wir unbedingt so ein sensationelles Sitzkissen gewinnen. Wo wir beim Mafia-Paket schon leer ausgegangen sind.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.