Zum Inhalt springen

Tom Hanks

Neben der formidablen Zitatebox [Link leider tot.] zum Einbau auf der eigenen Webseite gibt es jetzt auch einen Phrasendrescher bei der Süddeutschen. Nett gemacht, denn wer den richtigen zweiten Teil eines Zitates kennt, sieht einen Elfmeterschützen einen Ball auf viele verschiedene Weisen im Netz versenken. Den Link sollte man vielleicht in den Niederlanden verbreiten, damit man dort auch mal sieht, wie es ist, wenn man einen Elfmeter reinmacht.

[photopress:zitat.jpg,full,centered]

Wieso diese Überschrift? Weil die Synchronstimme von Tom Hanks die Zitate spricht. Nicht dass Ihr noch denkt, ein prominenter Ami hätte begonnen, sich für Fußball zu interessieren.

Ein Kommentar

  1. Seidenstrumpf Seidenstrumpf

    WOW *hüpf* *spring* *jubel*, ich habe 8 von 10 Elfmetern verwandelt. Und dann hat mir Tom Hanks gesagt, dass da immer noch viele fehlen (unverschämt, diese Amerikaner). Ich sollte mir aber vielleicht auf meinen unglaublichen Erfolg nichts einbilden, schließlich kann man sich die netten Zitate mit gesundem Menschenverstand zusammen reimen…

    Ist aber mal wieder ein nettes, kleines Spiel, um sich von der Arbeit abzulenken *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert