Zum Inhalt springen

Tractor Boys mit neuem Shirt

Wenn man daran denkt, wie man im Süden Deutschlands schon mal seine neuen Trikots präsentiert, mit Lightshow und Models mit Brüsten auf Laufstegen, in einem kleinen Räumchen, dann hat diese Trikotvorstellung von Ipswich Town noch mal die Extraportion Milch mehr Charme als sie es ohnehin schon hat.



Gut, ein Pferd hat allerdings auch nicht jeder Fußballclub in seinem Wappen …

Gesehen beim KohlenSchaufler.

4 Kommentare

  1. KBauer11 KBauer11

    Sehr stilvoll…

    Aber wenn man schon mal bei dem Thema ist, gibt es schon Fotos von Trikots für die neue Saison in der Bundesliga? Neben den neuen Spielplänen, finde ich sowas immer sehr spannend ;)

  2. Anonymous Anonymous

    Dieser Bauer der den Ball zurollt ist übrigens Ipswich-Legende John Wark, der auch in diesem Stallone-Film „Flucht oder Sieg“ mitspielt. Schön was von meinem Lieblingsclub hier zu sehen. Auch wenn ich kein Fortune bin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert