Träum i?

| 8 Kommentare

Es wirkt wie eine Nachricht aus einer fernen, längst verlorenen Welt, aus einer, von der nicht mal Opa zu berichten weiß. Und doch ist es erst neun Jahre her:

1998 war Österreich noch für eine WM qualifiziert — auf legalem Wege, nicht als Ausrichter.

8 Kommentare

  1. Und galten sogar als Geheimfavorit. Wie Kamerun.

  2. Diese Nachricht klingt wie: Fünffacher deutscher Triumph bei der Abfahrt auf der Streif. Aber Traps Arbeit bei den Salzburger Klebeplörre-Büchsen wird Früchte tragen. Österreich scheidet bei der EM nur mit einem Torverhältnis von 0:2 aus ;-)

  3. ja gibts den so was…waren das noch die erfolgreichen Zeiten mit Toni Polster und Andi Herzog?

    Übrigens, Herzlichen Glückwunsch, du wurdest in der neuen 11Freunde vorgestellt… :-)

  4. Das wollte er ja nur. Deswegen schreibt er ununterbrochen. It`s a long way to the top. 11Freunde ist mal ein Anfang!

  5. Aber der Kicker wäre, qualitativ gesehen, ein Rückschritt. Schmuddelblatt.

  6. ich bezweifele, daß jemand beim kicker weiß, was ein blog ist.

  7. das, wo man den Hund rumführt, wenn der wieder Pipi muss.

  8. Mit Österreich-Themen kommt man wohl weder bei 11Freunde oder Kicker rein. Aber mit Qualität & Österreich kommts bis zum Ballesterer! ;-)



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.