Zum Inhalt springen

11 Kommentare

  1. Alph Alph

    Eigentlich ist das ein Grund warum die WM doch in den USA stattfinden sollte.

  2. Oder ein Grund, weswegen die WM nicht in Andreas Brehme stattfinden sollte.

  3. Diddi der Däne Diddi der Däne

    Hach, Oliver Kalkofe und Trainer Baade – wenn die zwei Grandseigneurs der deutschen Internet-/Fernsehunterhaltung zusammenkommen, kann nur etwas Wunderbares entstehen.

  4. sternburg sternburg

    Schade, dass wir die Hälfte der Bewertung des Uhrenexperten („und preiswert“) mangels Überlieferung der Preisangabe nicht überprüfen können.

  5. sternburg sternburg

    „Erstmals seit dem 1. Spieltag der Saison 1998/99 steht Borussia Mönchengladbach wieder an der Spitze der Bundesliga.“ Damals stieg man ab.

    Das stimmt nicht. Also letzteres schon, aber noch:

    2006 sprang Borussia nach 5 Spieltagen durch ein 1:0 über Dortmund für eine Nacht auf Platz 1 der Bundesliga-Tabelle.

    Ja, ich konnte mich auch nicht mehr erinnern.

  6. NORTHEND NORTHEND

    Dieser Clip ist so steif wie das Rüstzeug in 100 70´er Jahre Pornos.

  7. Manfred Manfred

    Nu wehr dich nicht, sternburg, Gladbach wird Meister, mach deinen Wetteinsatz.
    Das Beste an Brehme war trotz ihres bizarren Geschmacks Pilar, die -Hallo, Northend, netter Steilpaß- echt lang brauchte, bis es ihr kam^^.

  8. sternburg sternburg

    Manfred, Du weißt schon, wie auch die Saison 2006/2007 für die ebenfalls wahre Borussia endete?

  9. Manfred Manfred

    Jungejunge, ihr seid echt gestählte Berufspessimisten da, hmh? Meine Statistik ist eindeutig, das weißt du auch: bisher wurde jede Mannschaft, die in der Geschichte der Bundesliga am 1. Spieltag bei Bayern München mit 1:0 gewonnen hat, am Ende der Saison Meister.
    Hingegen sind viele Mannschaften irgendwann mal an einem der frühen Spieltage auf Platz 1 gewesen und sind am Ende nicht abgestiegen. Allein letzte Saison Hoffenheim, K‘lautern und Mainz. D‘oh.

  10. Wenn es dazu führen würde, dass Kalkofe nach längerer Zeit mal wieder neue Mattscheiben-Folgen produziert, wäre ich doch für eine WM in den USA…

  11. Christian_KL Christian_KL

    Diese Uhr durfte ich als junger Heranwachsender sogar mein eigen nennen. Die wurde mir allerdings erst lange nach der WM im Baumarkt gekauft. Mit Unterschrift von Stefan Kuntz drauf! War aber nur mit Kuli, und ging nach wenigen dutzend Male tragen direkt wieder ab. Kostet 10 Mark glaub ich. Ich muss mal suchen ob ich die noch hab…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert