Zum Inhalt springen

5 Kommentare

  1. Ecki Ecki

    Wat is dat denn fürn Scheiß? Hast Du geraucht oder zu wenig Schlaf gehabt oder beides? Werder Bremen kann doch gar nicht Weltmeister werden. So wie Du auch nie Bundestrainer wirst!

  2. Zügeln Sie Ihre Zunge, Ecki.

    Natürlich wird Werder Bremen Weltmeister. Das hat meine damalige Freundin 2002 getippt, und wie man weiß, haben die Nichtsahnenden immer recht mit ihren Tipps. Sie war es auch, die meiner Antwort auf ihre Frage, warum der Schiedsrichter jetzt gepfiffen habe, nämlich weil das gerade ein „Foul“ war, entgegnete:

    „Was ist ein Foul?“

  3. Ben Ben

    Natürlich wird Werder Bremen Weltmeister. Der andere kann doch nix!

  4. der hässliche der hässliche

    ……………..trinidad und tobago, damit endlich mal geld in diese arme länder kommt und wir nicht spenden müssen. wowon denn noch. wer gibt uns mittlerweilen armen leutchen denn was. etwa die amis oder watt geht ???

  5. DerWoKeineAhnungHat DerWoKeineAhnungHat

    zweite stimme für trinidad und tobago. underdogs vor, noch ein tor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert