Wer wird Millionär?

| 3 Kommentare

Ein wirklich unterhaltsames Quizspiel im Stile von „Wer wird Millionär?“ gibt es bei der Lufthansa zu spielen. Quizmaster kann natürlich kein Geringerer als die Eminenz des deutschen Fußballs sein: Günter Netzer. Und die Fragen sind wirklich was für Experten, ich habe noch keine imaginäre Million geschafft.

3 Kommentare

  1. Das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der Trainer Baade eine Fußballfrage nicht richtig beantworten konnte. Die müssen bei dem Spiel irgendwie getrickst haben, oder?

  2. Nachtrag vom 12.12.05, 22:11h:

    Nach zugegebenermaßen etlichen Versuchen habe ich gerade zum ersten Mal die 15 Fragen alle richtig beantwortet.

    Ich warte noch auf den User, der mir das nachmacht.

    Allerdings sind diese Lufthansa-Fragen wirklich der Tod für jeden Fußballfan. Lufthansa-Fans hingegen können vielleicht nicht ganz so viel mit den Fußballfragen anfagen. Wie auch immer.

    Der Spielspaß ist enorm – und das ist jetzt keine billige Werbung. Der Fragenautor muss ein Mann meines Kalibers gewesen sein.

  3. Also das war ja mal einfach -
    sogar für mich … kann gar nicht glauben,
    dass der große FB da lang für gebraucht hat …



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.