Wer wird Millionär Gruppengegner?

| 9 Kommentare

Die Einteilung der WM-Töpfe ist vorgenommen.

Wie sehen Eure Tipps aus, wen Deutschland in seine Gruppe gelost bekommt? Damit Ihr wißt, wer zur Auswahl steht, hier noch mal eine Übersicht.

Mein Tipp für heute Abend:

    Deutschland
    Ekuador
    Polen
    Saudi-Arabien

Und was glaubt Ihr?

9 Kommentare

  1. Mein Wunsch wären ja die Niederlande, Frankreich und Polen als Gruppengegner. Hrhr, da das nicht geht vielleicht etwas freundlicher, wie wären Togo, Kroatien und Japan?

  2. Also ich denke, erst einmal Australien. Dann kann es nochmal so eine Poldi-Gala geben, wie beim Konfed-Cup. dazu gesellen sich dann die Eidgenossen. Schließlich haben wir in der Schweiz unseren ersten WM-Titel gewonnen. Zuletzt noch Saudi-Arabien. Da kann der Miro dann aufdrehen, wie bei der letzten WM. Er will ja schließlich auch ein paar Tore schießen.

  3. Wieso schreibe ich Konfed eigentlich mit „K“, weiß auch keiner. Aber ich bin halt schon so aufgeregt, wegen heute Abend. Nein, nicht wegen Heidi Klums Kleid, sodern nur wegen der Auslosung.

  4. Da wir ja eh Weltmeister werden, ist es auch ziemlich egal wer in den Topf kommt.
    Ansonsten wäre ich aber für:
    Innere Mongolei
    Irak
    Afghanistan
    Oder habe ich da jetzt was verwechselt?
    Egal….
    Blau Weße Grüsse
    Ino

  5. Spaß beiseite:

    Angola
    Schweden
    Japan

    GlückAuf

  6. eigentlich ist es egal, auf dem weg zum titel (zur not auch der des media-markts) müssen alle geschlagen werden. also verbinde ich es mal mit personalisierten wünschen:

    togo: für martin, weil er sich getraut hat, das togo-paket schon vor deren qualifikation zu ordern

    niederlande: für ein spannendes nachbarschaftsduell, sicherheitshalber schon in der vorrunde, man weiss ja nie…

    usa: für ein klares feindbild aus solidarität mit allen anti-imperialisten

  7. Dein Tipp ist ja fast unheimlich. Hast Du uns vielleicht was zu erzählen?

  8. Du meinst, weil ich auch schon vor der EM 2004 Griechenland als Europameister getippt habe?

    Nun, warten wir ab, was nach dieser WM sein wird. Vielleicht habe ich Euch dann was zu erzählen. *sich wie ein Bösewicht, der etwas zu verbergen hat, abwendend*

  9. Man nennt ihn auch Trainer Hoyzer.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.