Zum Inhalt springen

Where have all the Kuttenträger gone?

Long time passing.
Where have all the Kuttenträger gone?
Long time ago.

Ironcalli picked them everyone
When will they ever slim?
When will they ever slim?

(Danke an irgendeinen Tweet von gestern…)

7 Kommentare

  1. Bøde Bøde

    Trés chique! :))

  2. „Danke an irgendeinen Tweet von gestern…“

    @grupetto war der Auslöser.

  3. nedfuller nedfuller

    jepp. und @calmund hat bestätigt, dass er es wirklich ist.
    Jedenfalls der ghostwriter. Wenn man das dann als Bestätigung … ach.

    Der Calli sacht er ist es.

  4. SLogan SLogan

    Wer soll das denn sonst sein? Thanner?

  5. […] Damals, als sich Spieler noch so wahrhaftig über Pokale freuten wie kleine Kinder auf dem Schulhof beim Einkleben des letzten Panini-Bildchens, als gepunktete Krawatten warholsche Style-Manifeste bedeuteten und Bundesliga-Manager nicht aussahen wie aus der Garderoben-Schablone gepresst, sondern wie Dosenbierverkäufer am Leverkusener Hauptbahnhof. Holy Days. Good old days. Gefunden beim Trainer Baade. […]

  6. Die Kutte macht schlank, find ich. Oder hat Calli erst noch richtig zugelegt, als Leverkusen jedes Jahr um Titel spielte und sie dann doch nicht gewann?

  7. moldo moldo

    ich bin mal zufällig auf einer Messe in Kölle hinter Callmund her gegangen. Der Mann ist nicht nur dick, sondern völlig schief – das fällt einem im Fernsehen nicht auf (er sitzt wohl bei Interviews). Ich habe mich gewundert, wie der sich auf den eigenen Füßn vorwärts bewegen kann – armer Tropf, Calli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert