Zum Inhalt springen

World-Cup-Quiz in 8bit

WM-Zeit heißt wieder, dass allerlei Schrott in schwarz-rot-gold auf den Markt geworfen wird, dass es etliche Werbespots mit manchmal sehr bemühtem Fußballbezug gibt, aber auch, dass das eine oder andere Spielchen aufpoppt, mit dem man etwas mehr Freude hat als mit der Grillzange mit schwarz-rot-goldenem Griff.

Zum Beispiel beim World-Cup-Quiz von 8bit-football, wo in altbekannter 8bit-Grafik 32 WM-Spieler dargestellt und zu erraten sind, jeweils plus dazugehörigem Land.

3 Kommentare

  1. […] das mich mental etwas Richtung Brasilien geschubst hat, war eine Empfehlung des vorzüglichen Blogs von Trainer Baade. Ein WM-Quiz mit Pixelfiguren von 8bit-football.com, die mich an meine ersten Computerspiele […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.