Würste, wollt Ihr ewig leben?

| 1 Kommentar

Offensichtlich wollen sie das nicht. Sie wollen lieber verspeist werden, weshalb sie sich massenweise, tausendfach und -fächer in Stadien feil bieten, auf dass sie einen hungrigen Abnehmer finden, der sie sich einverleibt.

Da Würste aber überhaupt nicht mein Metier sind, verweise ich für alles Weitere zur Seite Stadionwurst.net, die nach reichlich wischi-waschi-Kriterien die Würste der Stadien dieser Republik bewertet, bis hinunter zur Kreisliga.

Interessant ist der Eintrag zur Wurst von Bayern München. Ein klarer Fall von reichem Logenbesucher, der gar kein „Fan“ ist, schreibt er doch:

„Fazit: Top Stadion. Ist eine Reise wert, auch wenn man sich nicht für Fußball interessiert.“

Und um die Interesselosigkeit zu unterstreichen, firmiert der Eintrag auf jener Seite unter der Bezeichnung „1. FC Bayern München“. Na dann, gutes Würste Fressen.

Etwas eleganter geht übrigens — vollkommen fußballfern — der Wurstfriedhof mit dem Thema tote Würste um.

Ein Kommentar

  1. Das sind doch Leserkommentare. Und der Mensch, der die Beurteilung aus der Loge abgegeben hat, sah ein Spiel der Löwen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich um einen absichtlichen Seitenhieb gegen den Lokalrivalen handelt.
    Und Würste sind grundsätzlich lecker, eine solche Seite habe ich aber bisher auch noch nicht gebraucht.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.